Hier erfahrt ihr einiges über Heike
Channelings
Meine Bilder und Karten
Zu den News
Hier gehts zu meinem Gästebuch
Empfehlenswerte Links
Impressum
Heike Hüter

 

<<zurück

 

Channeling:
Ich verbinde mich mit den Energien der Aufgestiegenen Meister oder der Hohen Selbste für individuelle Durchsagen für meine Klienten.

Seelenarbeiten
Meine medialen Fähigkeiten nutze ich, um
karmische Ursachen oder auch Verbindungen, die mit in dieses Leben gebracht wurden aufzuarbeiten. Hier gilt es besonders zu schauen, ob es sich um
seelische Verbindungen handelt, die unser Dasein beinflussen, aber längst nicht mehr
zeitgemäß oder auch notwendig sind. Diese werden auf Wunsch liebevoll angeschaut und aufgelöst.

Energiebehandlungen:
Durch das Handauflegen kann ein energetisches Ungleichgewicht behoben werden, so dass der Körper als ganzes harmonisiert und ausgeglichen wird.
Energetische Blockaden werden falls gewünscht und vorhanden mit dem Klienten liebevoll aufgearbeitet.

 

Bei Interesse kontaktiert mich gerne per email