News
Juni 2014 - viele Menschen berichten über energetischen Turbulenzen, die gerade sehr aktiv wirken. Da hilft nur eines, Aura reinigen und dafür sorgen, dass diese intakt ist.
Das hilft und so ist sichergestellt, dass wir leichter unterscheiden können, ob die Themen, die uns gerade "antriggern" auch tatsächlich unsere sind.
Dezember 2013 ich wünsche allen eine gesegnete, lichtvolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Sehr überraschend ist eine Freundin von mir verstorben. Allein in ihrer Wohnung, so wie sie es nicht wollte. Hat sie ihr Leben gemeistert? Vieles hat sie nach den Kriterien der meisten spirituellen Menschen nicht gemeistert (Essen, Rauchen etc.), aber stimmt das denn wirklich? Ich glaube, dass kann niemand von uns sagen. Die Antwort ist meiner Meinung nach, wir wissen es nicht. Vielleicht brauchte sie gerade dieses Leben mit dem gefühlten Mangel etwas aufzulösen oder auch wiedergut zu machen. Ich mag nicht darüber urteilen.
Eines habe ich gelernt, mehr Mitgefühl für andere Menschen zu fühlen. Ich hörte den Satz: Mitgefühl kann man nicht haben, man kann Mitgefühl nur geben.
Das stimmt. Indem ich in Liebe fühle, das ein Menschenwesen einen harten Weg für sich gewählt habe, zolle ich ihm auf diese Weise meinen Respekt. Geduld nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Menschen zu haben und mit ihrem Weg, auch wenn ich persönlich ihn nicht verstehe.
Moni - mögest du in Fülle und Frieden sein, wo du gerade bist, du wirst mir in deiner menschlichen Form sehr fehlen. Vor allem dein ansteckendes Lachen, mit dem sie so viele Menschen beglückt hat.
Ein Satz von Metatron: Wir überschetzen die Macht des Negativen und unterschätzen die Kraft des Positiven.Die Positive Kraft, ist die Kraft, die die Welt verändert. Angst hält klein, Liebe läßt wachsen und erobert die Welt.
In diesem Sinne Wünsche ich euch eine schöne Zeit .
Ich habe gerade zwei tolle Bücher gelesen. Eines von Neale Donald Walsch, das heisst, Wenn sich alles verändert, verändere alles. Es zeigt u. a. auf, wie sehr Emotionen unser Tun beeinflussen.
Das Zweite ist, von Michael Roads - durch die Augen der Liebe. Ich finde ein tolles Buch.
Gestern war ich zu einem Vortrag von Michael Roads. Ich wollte ihn sehr gerne sehen, wahrnehmen und es war toll. Ein toller Mensch, sehr authentisch. |