Hier erfahrt ihr einiges über Heike
Channelings
Meine Bilder und Karten
Zu den News
Hier gehts zu meinem Gästebuch
Empfehlenswerte Links
Impressum
Heike Hüter

 

<<zurück

Über mich


Readings, Heilsitzungen und Anfragen über meine Kunstwerke über:
Heike@Licht-Hueter.de

Heike Hüter

Heike – Jahrgang 1959 in Berlin
Wie bei vielen Menschen wurde ich durch den Verlust eines lieben Menschen mit dem Thema Spiritualität konfrontiert.
Für mich stellte sich recht schnell heraus, dass das Arbeiten mit Energien und Seelen mir am meisten liegt.

Hier auf meiner Homepage, spezialisiere ich mich auf folgende Schwerpunkte:

- therapeutic touch
(Energiebehandlung mit den Händen)
Ausbildung bei Dr. Imre Kerner

- magnified healing Einweihung

- freies Arbeiten als Medium mit den
Aufgestiegenen Meistern

- spirituelle Seelenarbeit

- Energiearbeit

(um Näheres über die einzelnen Heilungsmöglichkeiten zu erfahren, einfach hier klicken!)

Ich erschaffe seit 2005 Bilder für die Seele. Meine Aufgabe ist es den "Inneren Bildern" Ausdruck zu geben.
Eine kleine Auswahl ihrer medial empfangenen Kunstkarten und Werke finden Sie hier >>

Weiterhin bietet ich persönliche Geburtstagschannelings an. Hier werden Durchsagen
gemacht, was im kommenden Lebensjahr für die Person von Bedeutung ist, wo der Schwerpunkt der Erfahrung liegt und was es zu beachten gilt.
Ein wundervolles Geschenk der "etwas anderen" Art.

Wer sich oder einer Person, die er liebt, ein solches Geburtstagschanneling schenken möchte oder sich für eine der anderen Gebiete interessiert, kann sich gerne bei mir melden.

Kontakte können auch per Telefon bzw. skype wahrgenommen werden.